Dunja Obermeier

Dipl. Shiatsu Praktikerin
Dunja Obermeier

Die Faszination mit alternativen, ganzheitlichen Methoden körperliches und seelisches Wohlbefinden wiederherzustellen begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Nach meinen Ausbildungen im Tourismus und im pharmazeutischen Umfeld widmete ich, mit der Ausbildung zur diplomierten Shiatsu Praktikerin, die volle Aufmerksamkeit meiner eigentlichen Bestimmung: Menschen im ganzheitliche Sinne zu ihrem körperlichen Wohlbefinden zu begleiten. Mit Shiatsu kann ich Menschen gezielt helfen – helfen bei Beschwerden des Bewegungsapparates (Hals-, Brust-, Lendenwirbelsäule, Schultern, Becken oder Hüfte), bei Erschöpfung oder Stress, Kopfschmerzen oder Verspannungen.

Dunja Obermeier

  • 8580 Köflach, Kärntnerstraße 23
  • +43 660 377 00 65
  • dunja.obermeier@gmx.at